LONDON - die letzte

 
       

Hotelbrand

 

home

hochzeit

Jana und Jaro

London

Tour de France

ART OBSCURA

links

Gästebuch

 

 

in London:

Die Anreise

Camden

Sightseeing

Kew Garden

Hotelbrand

 
Im Anschluss an den Parkbesuch ging es dann noch durch ein oder zwei Pubs, mit Erreichen der Sperrstunde waren wir von der ganzen Latscherei aber auch so fertig, das wir uns entschlossen haben, noch einen Absacker an der Hotelbar zu nehmen und dann Heia zu machen. Aber erstens kommt es anders , als man zweitens denkt, und so liess es sich irgendein Spassvogel nicht nehmen, gegen 2 Uhr morgens den Feueralarm zu betätigen. Also raus aus dem Zimmern und über die Treppen acht Stockwerke runter, hunderte von Pyjama-People versammeln sich vor dem Hotel, glücklich der Feuersbrunst entkommen zu sein, na ja, wir haben die Gelegenheit genutzt, ein paar Fotos zu machen, ein bischen lustig fanden wirs dann mittlerweile auch. Am nächsten Morgen (Sonntag) prompt verschlafen, um ein Haar die Fähre verpasst, wieder spiegelglatte See, irgendwann am Sonntagabend zurück in Mülheim, schlafen gehen und dann wieder arbeiten...

webmaster