Nach dem Rennen ist vor dem Rennen...

     
 

home

Jana und Jaro

London

Tour de France

ART OBSCURA

links

Gästebuch

 

Unmittelbar hinter dem letzten Fahrzeug der grosse Aufbruch,Aufbruch jeder versuchte schnellstmöglich den nächsten Fernseher zu erreichen, da machten wir keine Ausnahme, Wagen packen und ab nach Cadzand, es waren schliesslich noch über 80 Kilometer bis zum Ziel in Antwerpen....

Ach übrigens:Marc Wauters In Antwerpen gewonnen hat Mark Wauters,der 10 Kilometer vor dem Ziel eine Attacke fuhr. Ein Belgier, der auch direkt das Gelbe Trikot übernehmen durfte, wenn auch nur für einen Tag - ein wahrer Feiertag fürs ganze Land.

 

das war´s, aber vielleicht geht´s ja nächstes Jahr nach Frankreich, und da könnten doch mal zwei Etappenbesuche drin sitzen....

     
bei der Tour:

Anfang

warten

Werbung

die Fahrer

Aufbruch

 

 
               
   
Wauters-Foto und Tour-Logo sind von der offiziellen Toursite.
         
   
© 2001 webmaster